Liebevoll gestaltete Bekleidung aus Walkstoff und Merinowolle

Mein Name ist Cathrin Scheiber und ich lebe in Innsbruck. Mein Hobby war es immer schon meine Klamotten selbst zu designen oder zumindest so zu verändern, dass sie genau zu mir passen. Da es im Winter in Tirol ja meist sehr kalt ist, habe ich für meine Tochter einige Kleidchen und für mich Hüftschmeichler aus dem Naturmaterial Walkstoff genäht. Was Wärmeres gibts fast nicht!

Als wir so mit Walk ausgestattet durch die Stadt zogen,  wurde ich zig Male auf unsere Mode angesprochen und gefragt wo sowas erhältlich sei. So habe ich mir gedacht, dass ich ja mal in der Markthalle beim Frauenkunsthandwerksmarkt etwas von den Walksachen anbieten könnte – mit großem Erfolg!

Und so begann ich mit viel Freude immer mehr zu nähen – die Sachen kamen bei den Kindern und Damen an. Ich erweitere das Sortiment ständig. Nun sieht man meine Mode auf vielen Märkten in und rund um Innsbruck (Hall Christkindl- und Ostermarkt, Schwaz usw.).

Sehr gerne werden Einzelstücke auch auf Bestellung angefertigt!